Jahreshauptversammlung 2013 vom MRRC München



       
  Alle staunen (im abgedunkelten Ölsardinenraum) welch tolle Ergebnisse...   ...unser Präsident und das...   ...Präsidium präsentieren können  

         
             

       
             

     
Beim betrachten der Bilder ist unschwer festzustellen,
dass hoffentlich keine ernsthaften Genickschäden unserer Mitglieder am darauffolgenden Tag zu befürchten sind.
Der Raum war so eng und "vollgepfercht" dass selbst meiner Kamera kein ordentlichen Platz für gelungene Aufnahmen zur Verfügung stand.
Der zeitliche Rahmen wurde von unserem neuen "Kompetenzteam" sportliche Leiter Laufen voll ausgefüllt.
Die Vorträge der Beiden, Ingo Jünemann und Henning Tietmann waren keine Wahlreden, aber eine detaillierte, fachorientierte Rede
mit viel Begeisterung für die neue Aufgabe im Verein. Mir kam entgegen, dass jetzt versucht wird, etwas mehr leistungsorientiert zu agieren, ohne dabei den Breitensportcharakter zu vernachlässigen.
Ich wünsche den Beiden viel Erfolg und Spass beim Umsetzen ihrer Pläne.

Helmut Reitmeir