Teil 2 - Bilder vom Einlauf und Siegerehrung 11. Wallberg-Berglauf 2014


zurück zu Teil 1 Ergebnisse und Bilder von den Ersten im Einlauf Aktuelles Mai 2004




11. Wallberg-Berglauf 2014 - den gesamten Film "Gesundheit" durchlaufen lassen hier


       
  Rang 5 - Frank Schouren   6. Platz Steffen Uebel, Wallberg Sieger 2009   7. Platz Andrew Syme  


       
  Mario Fischer Rang 8   Richard Obendorfer Rang 9   Platz 10 Michael Brand  


       
  Izabela Zatorska aus Polen - Rang 5   6. Platz Magdalena Merl aus Österreich   Regina Danner Platz 7  


         
                 


       



       
  erste Frau - Timea Merenyi aus Ungarn   vorne Winfried Huber      


         
  Rolf Keller           Sepp Danner  


       
             


       
      Ludwig läuft natürlich mit dem "berglaufpur"
T:Shirt von unserem Extrem Berglauf
     


         
          Sonja Decker Platz 8      

         
      Markus Rudolphi aus der Pfalz
zum achten mal dabei
         

         
Leider nahmen nur zwei Juniorinnen an unserem Wallberg-Berglauf teil. Sophi Nürnberger und Imola Kincsö Wermescher.Die Geldpreis hierfür konnten nicht ausbezahlt werden laut Ausschreibung.
Letztes Jahr bekam ich von einem Läufer Ärger,weil ich großzügig war und bei nur 2 Siegerinnen die Geldpreise überreichte. Ich bitte um Verständnis, dass ich mich an die Ausschreibung halten mußte.
Bitte nicht böse sein liebe Madln.


       
             

Johannes Kunsch lief mit einer Livekamera vom Bayerischen Fernsehen mit



       
  Siegerehrung 11. Wallberg-Berglauf   Verlosung      

     
  Die Sieger   Siegerinnen  

       
  Siegerinnen W-45   Sieger AK-35   Sieger AK-40  


Die größte Gruppe kam vom SVO LA Germaringen


           
             


zurück zu Teil 1 Ergebnisse und Bilder von den Ersten im Einlauf Aktuelles Mai 2014 click